Telekom die zweite, aeh dritte….ja wie eigentlich nun
In meinem letzten Beitrag zu meiner persönlichen Telekomaffäre war ich ja schon positiv beeindruckt, da sich wohl ein gutes Ende und damit ein VDSL- T-Home Entertain alsbald in unserem Haus einstellen sollte. Seit diesem Tag habe ich es mir zur täglichen Ãœbung gemacht im online Kundencenter der Telekom meinen Auftragsstatus zu kontrollieren. Bei der heutigen Kontrolle wurde mir schon wieder ganz schlecht. Mein aktuelle Auftrag war als “erledigt” markiert oder storniert und ein neuer Auftrag mit genau den selben Features angelegt. Nur leider ist der neue Auftrag nun mit einem Datum 2. September zur Erledigung versehen. ICh frage mich ernsthaft, was diese Schei**e nun wieder soll. Die Telekom scheint wirklich schlimmer zu sein, als das Haus das Irre macht in einer Folge von Asterix und Obelix. Naja, morgen also wieder die Hotline anrufen und mal nachfragen was passiert ist. Sicherlich wieder eine aehm Datenbankproblem oder irgend so eine Grütze.